Bea und Ralph

Roma, 26/09/2014
081

Liebe Margherita,
dank deiner Organisation und deiner unkomplizierten Art hatten wir eine wunderschöne Hochzeit in der ewigen Stadt Rom. Alles – wirklich alles – hat wunderbar geklappt, sogar das Wetter spielte mit.
Valentina, die Fotografin, hat super tolle Hochzeitsfotos gemacht, die uns noch lange an unseren schönsten Tag im Leben erinnern werden.
Perfekt war auch unsere Hochzeitslimousine samt Chauffeur. Neben der Fahrt nach Tivoli zeigte er uns abends auch noch einen wunderschönen Blick über Rom. Vielen Dank dafür.
Wir haben jetzt eine liebe Freundin in Rom gefunden und können sie nachfolgenden Brautpaaren wärmstens empfehlen!
Alles in einem – ein für uns unvergesslicher Tag!
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von Bea und Ralph und unseren Trauzeugen.